Must Have
Produkte

Ein Must Have für deutschen Dampfer

Die E-Zigarette erlebt in Deutschland einen wahren Boom. Es gibt die E-Zigarette in einer großen Auswahl und zu unterschiedlichen Preisen. Einsteiger und auch Profis haben an der E-Zigarette ihre Freude. Vor allem aus dem Grund, weil es eine große Auswahl an Liquids gibt. Ein Must Have sind hier die Liquids aus deutscher Produktion. Grund dafür ist, dass diese Liquids genau den Geschmack der deutschen Konsumenten treffen, die von der Nikotin-Zigarette auf die E-Zigarette umgeschwenkt sind schon seit einiger Zeit.
Die German Liquids sind dabei typisch für die Geschmäcker der Deutschen – angefangen vom Bier Liquid bis zum Apfel Liquid, also dem Lieblingsgetränk der Deutschen bis zum Lieblings-Obst der Deutschen. Und mal zugegeben: Wer entspannt nicht gerne bei einem Bier nach Feierabend und wer isst nicht gerne einen Apfel zwischendurch. Weitere Informationen

Viele Anbieter am Markt

E-Zigaretten Liquids gibt es zwar in Hülle und Fülle. Doch woher die Anbieter kommen, das bleibt vielen in der Regel unklar, es sei denn sie lesen sich die Informationen auf der Verpackung wirklich richtig gut durch. Auch in Deutschland gibt es zahlreiche Hersteller, die Liquids anbieten. Es handelt sich hier um erstaunlich viele Anbieter, die das Must Have für die E-Zigarette herstellen – sehr verbrauchernah und natürlich auch daran orientiert, was die Deutschen lieben. Die kreativen Aromen gibt es natürlich in verschiedenen Packungsgrößen bzw. Dosierungen und Füllmengen. Es handelt sich hier um Aromen, die auch zum Mischen geeignet sind und um Nikotinsalze mit Geschmack. Die Aroma-Welten sind wirklich sehr vielseitig. Erfahren Sie mehr unter: https://www.meisterfids-paff.de/aroma/must-have

Verschiedene Zutaten

Die deutschen Liquids gibt es dabei auch – ähnlich wie den klassischen American Tobacco Blend– mit Früchte wie Orange oder Trauben oder eben Apfel und auch mit tropischen Früchten wie Bananen und Mangos. Deutsche E-Zigarettenfans lieben vor allem den Frischekick von Menthol und Minze und den Geschmack nach typisch deutschen Desserts wie Apfelkuchen. Doch auch exotische Gewürze wie Vanille oder Gewürze aus dem Orient kommen bei den deutschen Verbrauchern sehr gut an. Und dann sind da auch noch die Aromen nach Beeren und nach Kaugummi.
Der Inhalte von jedem Liquid ist eine gut durchdachte Kombination. Die deutschen Liquids für Dampfer unterliegen dabei den höchsten Qualitätskontrollen. Das heißt, der Inhalt wird geprüft und zertifiziert. Auf diese Weise lässt sich sehr gut erkennen, dass es sich um ein sehr sicheres Dampfgut handelt. Sehr wichtig für die Qualität ist dabei die Auswahl der Inhaltsstoffe. Neben pflanzlichem Glyzerin (VG) und 1,2 Propandiol (PG) gehören zu den Inhaltsstoffen von Liquids aus Deutschland auch Ethanol und Wasser.